Ihr Coach

Bettina Jakob

Ihr Coach

Bettina Jakob

Nach über 20 Jahren im Finanz- und Personalwesen mit den Schwerpunkten Führung und Vertrieb war es für mich an der Zeit, meine Erfahrungen, Stärken und Kompetenzen dem zu widmen, was mir heute am Wichtigsten ist.

Durch ein eigenes Coaching in einer beruflich und privat sehr herausfordernden Phase habe ich erlebt, dass wir sehr viel mehr beeinflussen und verändern können, als uns manchmal bewusst ist, und es Optionen gibt, die wir selbst nicht sehen. Mit einem Coach an unserer Seite können neue Perspektiven entwickelt, auf Herz und Nieren geprüft und in die passende Umsetzung gebracht werden.

Diese eindrucksvolle und gleichzeitig stärkende Erfahrung war für mich der ausschlaggebende Impuls, mich als Coach aus- und weiterzubilden, um Menschen auf einem Teil ihres Weges hin zu einer gewünschten Veränderung und Verbesserung, zu inspirieren und professionell zu begleiten.

Ob es um Erfolg im Beruf oder ein erfülltes Privatleben geht – im Mittelpunkt steht immer der Mensch mit seiner Haltung zu sich selbst und den Dingen, die um ihn herum geschehen.

Beruflicher Hintergrund:

Langjährige Konzernerfahrung

10 Jahre Führungs- und Budgetverantwortung

Vertrieb, Kundenberatung- und Betreuung

Personalentwicklung & Recruitment

Branchenübergreifende Einblicke in Produktionsabläufe

Qualifikationen:

Zertifikatsstudium Coaching, Mediation und Mediative Kommunikation, Freie Universität Berlin

Stress- und Burnout-Coach, burnout akademie, Kelkheim

Lizenzierte Trainerin für Personal Energy Protection, Das Gelbe Haus, Frankenthal

Sie möchten mehr darüber erfahren?